Allianz de Conlecoeur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nun ist es schon wieder so weit.....

2 verfasser

Nach unten

Nun ist es schon wieder so weit..... Empty Nun ist es schon wieder so weit.....

Beitrag  Genevieve Di Nov 30, 2010 8:07 pm


Nun ist es schon wieder so weit..... D2dee99099dafcf475dd6385b321b6ee


Hallo meine Treuen Gefährten,

und wieder haben wir ein gemeinsames Jahr verbracht, welches wie nicht anders zu erwarten recht ruhig verlief *schmunzel* und ich freue mich, dass Ihr mir die Treue gehalten habt, zumal ich nicht immer mit meinen Entscheidungen "wenn es auch wenige sind" es allen recht machen kann, aber so ist es eben *g*

Nun ist es schon wieder so weit..... PoinsettiaIch wünsche uns allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit und vorallem genießt doch einfach mal

die frühen Abende beim Nun ist es schon wieder so weit..... Kerze_135 -schein,


beim lesen Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_xmas_208 Musik hören Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_xmas_207

oder was es sonst noch gibt Nun ist es schon wieder so weit..... Weihnachten-smilies-30 um es sich gemütlich zu machen.


und natürlich


Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_xmas_084 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_xmas_086 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_xmas_084 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_xmas_086 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_xmas_084 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_xmas_086 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_xmas_084 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_xmas_086 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_xmas_084 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_xmas_086 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_xmas_084 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_xmas_086 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_xmas_084 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_xmas_086 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_xmas_084

Nun ist es schon wieder so weit..... Nikolaus_8 Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest Nun ist es schon wieder so weit..... Nikolaus_8

Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_new_015 und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_new_015

und weiter hin viel Erfolg


Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_new_024 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_new_024 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_new_024 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_new_024 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_new_024 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_new_024 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_new_024 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_new_024 Nun ist es schon wieder so weit..... Smilie_new_024

Eure Genevieve (Elke)
Genevieve
Genevieve
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.06.09
Ort : Berlin

https://decc.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nun ist es schon wieder so weit..... Empty Ja ein Jahr!

Beitrag  Elektra Mi Dez 01, 2010 1:50 pm

Hallo , das hast Du wunderschön gemacht, Chefin!

wieder ein Jahr ist vorbei , ein schlimmes Jahr für mich Persönlich. Gerade heute wieder noch verschlimmert.

aber hier bei Euch im Ikariam , bei der Wing und der Main fühle ich mich sehr wohl. Ich hoffe das wir auch nächstes Jahr um diese Zeit sagen können, unsere Gemeinschaft übersteht alle höhen und tiefen. Ich bin stolz der deCc an zu gehören. ! Und ich liebe meine truppe in der Wing! Ihr seid alle super!

und ich danke meiner Gefährtin die mich hier ziemlich autark den Laden führen lässt!
LG Elektra
Elektra
Elektra
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.06.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten